WILLKOMMEN auf meinen Internet-Seiten

Das Fotografieren und das (Video-)Filmen, sind für mich befriedigende Möglichkeiten, mich kreativ lernend mit meiner Umwelt auseinander zu setzen. Meine Fotos und Videos  entstehen ausschließlich aus Leidenschaft und werden nicht kommerziell vermarktet. Natürlich sollen die Fotos nicht auf Festplatten oder anderen Datenträgern ungesehen verborgen bleiben. Bilder macht man schließlich, damit man sie sich anschaut und dabei erfahren kann, welche Geschichte(n) sie erzählen. Deshalb entstehen auch immer wieder Fotobücher und kleinere Ausstellungen, um sie interessierten Menschen zu zeigen. Hinweis: Alle hier gezeigten Fotos und Videos sind mein Eigentum und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke ohne meine ausdrückliche Genehmigung kopiert, gespeichert oder anderswie genutzt werden. Das gilt auch für die e-books, die ich als Download kostenlos für private Zwecke zur Verfügung stelle Es würde mich sehr freuen, wenn Ihnen das eine oder andere Bild oder Video gefällt! Über eine konstruktive Kontaktaufnahme freue ich mich! Nutzen Sie dafür meine Mail-Adresse (friedhelm-sauer@t-online.de)